ENDLICH ZUHAUSE: UNSER NEUER STORE AM HB ZÜRICH

ENDLICH ZUHAUSE: UNSER NEUER STORE AM HB ZÜRICH

Wir sind angekommen – und sehr glücklich darüber. Nach zwei temporären Stores haben wir im Zürich HB endlich eine feste Heimat gefunden: Wir freuen uns sehr darüber, euch auf grosszügigen 200 Quadratmetern ab sofort die gesamte Welt von Soeder vorstellen zu dürfen.

Dort, wo früher einmal die Passagiere der 3. Klasse auf ihre Züge warteten, bekommt ihr das komplette Sortiment unserer – erstklassigen – Naturpflege. Der Denkmalschutz der Fläche war dabei eine Herausforderung, gab uns aber gleichzeitig die Möglichkeit, mit ganz neuen Ideen an die Präsentation unserer Produkte heranzugehen. Übrigens: In der Mitte des Saales sprudelte ganz früher einmal ein Brunnen. Mit unserer Testing Station schliessen wir an diese Tradition an. Dazu kommt natürlich eine Refill Station, an der ihr unsere Produkte auffüllen könnt. 

Egal, ob ihr in Zürich wohnt oder Urlaub macht, ob ihr am HB aus-, ein- oder umsteigt: Wir sind täglich für euch da.

Ihr findet uns in der neu renovierten Passage vom Südtrakt Richtung Bahnhofstrasse, gegenüber dem neuen SBB-Reisezentrum.

Kommt vorbei, unser Team freut sich auf euch.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  09:00–21:00
Samstag bis Sonntag  09:00–20:00

Adresse:
Bahnhofplatz
Zürich Hauptbahnhof
8001 Zürich